Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Thomas Kleid (Donnerstag, 24 August 2023 15:33)

    Bald mache ich auch meinen Motorradführerschein. thomaskleid@likudo-dachdecker.de

  • #11

    Cn9 (Montag, 19 Juni 2023 16:03)

    s4c

  • #10

    Phil (Dienstag, 23 Mai 2023 16:43)

    Very great content! Thanks for your work!

    mijn.test@telenet.be
    ps394318@proximus.be
    alex.bell0512x@gmail.com
    tom.connor6328x@outlook.com
    lisa.buck1993x@icloud.com
    zara.payne1221x@yahoo.com
    amelie.stark@alpenmails.com
    marc.colon@alpenmails.com
    chris.craig@alpenmails.com
    lewis.edwards@alpenmails.com
    padro.berg@alpenmails.com
    marcel.archer@alpenmails.com
    tina.monroe@alpenmails.com
    zac.olsen@alpenmails.com

  • #9

    Madeleine (Donnerstag, 25 Januar 2018 08:32)

    Lieber Sturzi
    Bis vor kurzem unbekannter weise....durch diesen Blog und FB: darf ich bald schreiben: bekannter weise.
    Danke lieber Sturzi, dass ich dabei sein durfte. Dein Reiseblog wird mir fehlen.
    Gratulation zu deiner Weltumrundung. Das macht nicht jeder und vor allem nicht so gekonnt
    wie du. Bleib gesund und mach weiter so. Komm gut über die Alpen.
    Vom Bodensee
    Madeleine

  • #8

    Trudy (Freitag, 19 Januar 2018 18:04)

    ciao Sturzi
    Hat Dein Blog keine Suchfunktion, oder hast Du sie bloss nicht aktiviert?
    Ich schaue nämlich sehr gerne GEO-Reportagen. Heute z.B. ging die Reise durch Bolivien und ich hätte gerne Deine Bilder zum Salzsee Uyuni angeschaut. Habe den Flamingosee gefunden, aber mit Stichwortsuche ginge es schneller....
    Herzliche Grüsse
    Trudy

  • #7

    Sandra Kellenberger (Freitag, 19 Januar 2018 15:15)

    Hey Sturzi.... ganz ä gueti Heireis wünsch i der no .... gnüss denn dä Empfang am 26.01.18 ....liäbä Grüäss ��

  • #6

    Lukas (Dienstag, 02 Januar 2018 07:59)

    Happy new year Sturzi.

  • #5

    Esthi (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:07)

    Happy new year!!! Lieber Urs ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen mit deiner abenteuerlichen Reise und halt die Ohren steiff

  • #4

    Reto Fritsche (Donnerstag, 30 Juli 2015 09:01)

    Hey Urs
    Habe gerade den Bericht über Deine Weltreise im heutigen Tagblatt gelesen. Es werden Dich viele beneiden, auch wenn sie es nie zugeben würden! Wie sich die Zeiten doch ändern. Als Jugendliche war für uns die Wanderung von Zuhause aus über den Wenigerweiher Richtung Waldegg und zurück über die Notterhalde ein Abenteuer mit unvorhersehbarem Ausgang. Und jetzt das!!! Viel Glück auf der weiteren Reise.

  • #3

    preisig (Dienstag, 28 Juli 2015 20:03)

    Hey Sturzi mer wünschet der u.dä anderne 2 CH gueti
    fahrt u.viel neui Erlebniss.Liebi Grüess v.Ghürst
    und sind scho gspannet of die neue Bricht wenns jetzt
    au achli länger got

  • #2

    Eisenring (Montag, 13 Juni 2011 18:40)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner super Hompage wir freuen uns am 9 Openaire dabei zu sein Angela und Nök

  • #1

    boel-on-air (Montag, 13 Juni 2011 17:45)

    Herzlich willkommen im Gästebuch!
    Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen oder Anregungen!
    sturzi