FCN-WM-Tippspiel 2018

Herzlich willkommen auf der Homepage des FCN-WM-Tippspiels!

 

Nachdem das Tippspiel für die EM 2016 in Frankreich wegen meiner fast dreijährigen Weltumrundung per Töff nicht hat stattfinden können, freut es mich ausserordentlich, dass ich dieses Jahr das beliebte Tippspiel wieder anbieten kann. Natürlich hoffe ich, dass wieder viele Tipper mit dabei sind. Eine WM kriegt durch ein Tippspiel die nötige Würze, weil man mitunter in Spielen mitfiebert, für die man sich sonst nicht so sehr interessieren würde.

 

Auf dieser Homepage bist du jederzeit informiert über den Stand deiner Tippkünste. Du hast auch Zugang zum Auswertungsprogramm und zu weiteren interessanten Facts zum Tippspiel.

 

Die Links:

 

Das Laufblatt

 

Rangliste

 

Auswertungsprogramm

 

Statistik

 

Preise

 

Goldenes Buch

 

Tipps des Organisators