FCN-WM-Tippspiel 2022

Hier findest du das Laufblatt des diesjährigen Tippspiels.

Lade es herunter, fülle es aus und schicke es an mich zurück! sturzi61@gmail.com

 

HInweis: Alles, was gelb hinterlegt ist, musst du auf dem Formular ausfüllen. Wenn du die Resultate des einzelnen Gruppen getippt hast, kannst du mit dem dem Kurzbefehl ctrl+q die Rangliste auf der rechten Seite aktualisieren, sodass es dir die richtigen Achtelsfinalisten automatisch einsetzt. Bei einigen excel-Versionen musst du ganz oben die Makros freigeben, meist ein deutlich sichtbarer gelber, länglicher Balken.

Falls der Makrobefehl trotzdem nicht funktioniert, musst du ein excel anpassen: "Datei/Optionen (unten)/Trustcenter/Einstellungen/Makroeinstellungen/Aktivieren von VBA-Makros.

 

Wenn gar nichts geht, kannst du mir entweder dein angefangenes Tippblatt zusenden - ich erledige für dich den Makro-Befehl - oder das Formular ausdrucken, ausfüllen, fotografieren und an mich zurücksenden (auch per WhatsApp möglich).

 

Du hilfst mir jedoch sehr, wenn du dein Laufblatt nicht erst im letzten Moment zurücksendest und die Sache digital erledigst. Damit wird sichergestellt, dass die Teilnehmer und Auswertungsprogramm vom ersten Spieltag an aktuell sind.

 

 

Download
Tippformular 2022.xlsm
xlsm File 70.0 KB