FCN-WM-Tippspiel 2014

Herzlich willkommen auf der Homepage des FCN-WM-Tippspiels!

 

Es freut mich sehr, dass dieses Jahr 212 (neu! - 4 Tipps gingen vergessen) Teilnehmer am FCN-WM-Tippspiel teilnehmen! REKORD!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme!

Ich möchte mich zuerst entschuldigen, dass die Homepage nicht rechtzeitig zum WM-Start fertig gestellt wurde. In den drei Tagen vor der WM sind noch gegen 150 Tipps hereingekommen. Dies hat einiges an Arbeit mit sich gebracht, sodass du erst jetzt Zugang zu dieser Homepage erhältst.

 

Auf dieser Homepage bist du jederzeit informiert über den Stand deiner Tippkünste. Du hast auch Zugang zum Auswertungsprogramm. Ich habe wegen der hohen Teilnehmerzahl den Verteilschlüssel etwas angepasst. Der Sieger wird sich über Fr. 5500.-- freuen können - genug für eine nette Ferienreise... Beachte den Preisschlüssel auf dem betreffenden Link!

 

Die Links:

 

Rangliste

 

Auswertungsprogramm

 

Statistik

 

Preise

 

Goldenes Buch

 

Tipps des Organisators

Meine Tipps waren auf dieser Homepage für die ersten 80 Tipper schon vor dem WM einsehbar. Du siehst also, dass alles mit rechten Dingen zu- und hergeht.