Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Madeleine (Donnerstag, 25 Januar 2018 08:32)

    Lieber Sturzi
    Bis vor kurzem unbekannter weise....durch diesen Blog und FB: darf ich bald schreiben: bekannter weise.
    Danke lieber Sturzi, dass ich dabei sein durfte. Dein Reiseblog wird mir fehlen.
    Gratulation zu deiner Weltumrundung. Das macht nicht jeder und vor allem nicht so gekonnt
    wie du. Bleib gesund und mach weiter so. Komm gut über die Alpen.
    Vom Bodensee
    Madeleine

  • #11

    Trudy (Freitag, 19 Januar 2018 18:04)

    ciao Sturzi
    Hat Dein Blog keine Suchfunktion, oder hast Du sie bloss nicht aktiviert?
    Ich schaue nämlich sehr gerne GEO-Reportagen. Heute z.B. ging die Reise durch Bolivien und ich hätte gerne Deine Bilder zum Salzsee Uyuni angeschaut. Habe den Flamingosee gefunden, aber mit Stichwortsuche ginge es schneller....
    Herzliche Grüsse
    Trudy

  • #10

    Sandra Kellenberger (Freitag, 19 Januar 2018 15:15)

    Hey Sturzi.... ganz ä gueti Heireis wünsch i der no .... gnüss denn dä Empfang am 26.01.18 ....liäbä Grüäss ��

  • #9

    Lukas (Dienstag, 02 Januar 2018 07:59)

    Happy new year Sturzi.

  • #8

    philipp glanzmann (Sonntag, 01 Mai 2016 22:41)

    fabian reinarz ist abstauber, er hatte eine gratis gmbh swiss privancy trading Fabian reinarz erleichterte ca. 20 reifere damen um je ca. 5000.- bezahlte die Rechnungen nicht liess alles Konkurs gehen zahlte die mieten nicht, spendete das Geld den Damen der nacht mit martin vogel Heinz haldemann und irfan bukmarz, das ist sein naturel mehr infos unter Facebook Philipp glanzmann unternehmer oder 0754122846 bitte spenden sie zum weitermassieren.

  • #7

    philipp glanzmann (Dienstag, 12 Januar 2016 14:06)

    fabian reinarz hat dem martin vogel und dem irfan bukmarz huren bezahlt, verkaufte tonnweise cannabis mit jamail hussein, betrügte 20 alte grosis um 5000.- mit der swiss privancy trading, leaste 2 bmw s und vertickte sie im irak bekam 4 jahre gefängnis bitte spenden sie ein schoggistengeli

  • #6

    Esthi (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:07)

    Happy new year!!! Lieber Urs ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen mit deiner abenteuerlichen Reise und halt die Ohren steiff

  • #5

    Philipp Glanzmann (Freitag, 30 Oktober 2015 12:48)

    Fabian Reinarz hat vier Jahre Gefängnisstrafe bekommen, wegen mehrfachem Diebstahl und Betrugs, bitte spenden sie ein Fresspäckli.

  • #4

    Reto Fritsche (Donnerstag, 30 Juli 2015 09:01)

    Hey Urs
    Habe gerade den Bericht über Deine Weltreise im heutigen Tagblatt gelesen. Es werden Dich viele beneiden, auch wenn sie es nie zugeben würden! Wie sich die Zeiten doch ändern. Als Jugendliche war für uns die Wanderung von Zuhause aus über den Wenigerweiher Richtung Waldegg und zurück über die Notterhalde ein Abenteuer mit unvorhersehbarem Ausgang. Und jetzt das!!! Viel Glück auf der weiteren Reise.

  • #3

    preisig (Dienstag, 28 Juli 2015 20:03)

    Hey Sturzi mer wünschet der u.dä anderne 2 CH gueti
    fahrt u.viel neui Erlebniss.Liebi Grüess v.Ghürst
    und sind scho gspannet of die neue Bricht wenns jetzt
    au achli länger got

  • #2

    Eisenring (Montag, 13 Juni 2011 18:40)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner super Hompage wir freuen uns am 9 Openaire dabei zu sein Angela und Nök

  • #1

    boel-on-air (Montag, 13 Juni 2011 17:45)

    Herzlich willkommen im Gästebuch!
    Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen oder Anregungen!
    sturzi