FCN-EM-Tippspiel 2021

Herzlich willkommen auf der Homepage des FCN-EM-Tippspiels!

 

Nachdem das Tippspiel für die EM 2020 wegen der unsäglichen Corona-Pandemie nicht hat stattfinden können, freue ich mich dieses Jahr umso mehr, wiederum das traditionelle Tippspiel anbieten zu können. Natürlich hoffe ich, dass wieder viele Tipper mit dabei sind. Eine EM kriegt durch ein Tippspiel die nötige Würze, weil man mitunter in Spielen mitfiebert, für die man sich sonst nicht so sehr interessieren würde.

 

Dieses Jahr war das Programmieren einigermassen schwierig, weil es ziemlich komplex ist, die richtigen vier Drittklassierten im Vornherein zuordnen zu können, die ja dieses Jahr ebenfalls das Achtelfinale erreichen. Es ist deshalb unabdingbar, das digitale Laufblatt auszufüllen. Wer auf Papier ausfüllt, wird Schwierigkeiten haben, die entsprechenden besten Drittklassierten zuordnen zu können.

 

Auf dieser Homepage bist du jederzeit informiert über den Stand deiner Tippkünste. Du hast auch Zugang zum Auswertungsprogramm und zu weiteren interessanten Facts zum Tippspiel.

 

Die Links:

 

Das Laufblatt

 

Rangliste

 

Auswertungsprogramm

 

Statistik

 

Preise

 

Goldenes Buch

 

Tipps des Organisators